Menuleiste

Mittwoch, 13. November 2013

Gartenblicke

Lange, lange mussten wir auf den Beginn unserer Gartenneugestaltung warten. Nachdem aufgrund des Wetters unser Gartenprojekt x-Mal verschoben werden musste, konnte die beauftragte Firma gestern endlich starten! Ich freue mich so!

Detailinformationen und Fotos zu unserer Gartenneugestaltung zeige ich gelegentlich mal.
Ansonsten möchte ich hier wie angekündigt noch ein paar Herbstbilder zeigen, bevor der Garten unter einer weissen Decke verschwindet.

Wir haben das Glück nebst unserem Garten auch noch den Nachbarsgarten mitbenützen zu dürfen. Unser Garten wächst auf der oberen Ebene quasi mit dem Garten der Grosseltern der Kinder zusammen.

Die nachfolgenden Bilder sind vom "Garten nebenan“ und sind vor etwas mehr als zwei Wochen entstanden.

Ich verzichte heute auf grosse Worte und lasse einfach die Bilder für sich sprechen.
Achtung, es folgt nun eine wahre Bilderflut!



Herbstlich verfärbte Traubenblätter










„Unsere“ Fussballebene mit Schaukel






Im Sommer haben die Schilfmatten auf der Pergola für Schatten gesorgt, denn noch schafft es die Rebe nicht, das Dach der Pergola zu beranken, aber lange wird es nicht mehr dauern.




Zweckentfremdet: Glocke im Zwetschgenbaum
 



Kommentare:

  1. Oh, da bin ich ja super gespannt, wie das Gartenprojekt wird und hoffe natürlich auf Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder eines schönen Herbsttages. Gefallen mir gut ..
    Bin gespannt auf Dein Gartenprojekt
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Bilder! Und ihr wohnt so schön! Zudem beneide ich dich wirklich, dass ihr noch so eine schöne Herbstlandschaft habt. Bei uns ist alles schon in ein weisses Kleid gehüllt. Und ich befürchte schon, dass es so bleibt bis im April. :-(
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderschöne und beeindruckende Bilderflut eines schönen Herbstes laß ich gerne über mich strömen und genieße den Anblick.Danke für die herrlichen Bilder. I´m loving it.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich goldenen Oktober.
    Aber hör mal, das ist kein Garten, das ist ein Park, Wahnsinn.
    So schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Garten! Und gezeigt mit wunderschönen Bildern.
    Vielen Dank dafür und viel Erfolg und Spaß beim Umgestalten! Bin gespannt auf diese Bilder :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diese tollen, stimmungsvollen Bilder ♥♥
    Ihr habt aber wirklich einen wunderschönen Garten.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    du hast einen wundervollen Garten-
    Deine Fotos spiegeln die herbstliche Atmosphäre wunderbar wider.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der Garten hat soviel Charme... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah, wow, was für ein toller Garten.
    Verschiedene Ebenen ... Toll!
    Bin schon gespannt auf die Weitergestaltung!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,
    leider bin ich gerade zu blind, um einen Email-Kontakt zu finden.. Du hast vor einiger Zeit so wunderbare Waldorfpuppen gemacht, wie ich gerade beim Googlen dieser Materie feststelle. Da ich meiner Kleinen gerne eine Puppe nähen möchte bin ich gerade auf der Suche nach Ideen und guten Schnitten. Leider musste ich schonmal feststellen, dass man in München quasi nirgends mehr das nötige Zubehör bekommt. Hast Du da Tipps für mich? z.B. einen guten Online-Shop für sowas? Und wo könnte ich den Schnitt zu Deinen Puppen finden? (wollte eigentlich erst eine kleine ca. 20cm große Elfe machen, aber ich bin von Deinem Puppenmädchen ganz hingerissen!) Herzliche Grüße, Anna
    diemuskatnuss@gmx.de
    www.diemuskatnuss.de

    AntwortenLöschen