Menuleiste

Freitag, 1. März 2013

Friday-Flowers


Von den Ferien zurückgekehrt, hat mich das "Frühlingsblumenfieber" gepack, überall im Haus habe ich Frühjahresblüher verteilt, unter anderem auch hier (klick drauf)



Weitere Blumensträusse veröffentlicht Holunderblütchen hier 
und 
Tina sammelt unter der Rubrik "Weekend Flowers on Friday" Blumen aus aller Welt. 




Kommentare:

  1. Wunderschön deine Frühlingsblumen! Nun kann der FRühling aber kommen, gell!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Frühlingsbilder! Ich freue mich auch schon wahnsinnig und hoffe ich sehe schon bald die ersten Blümchen in meinem Garten.

    Schicke dir ganz viele liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Ojaaaa, Krokusse...wie schön !!! Viele liebe Kroküsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Wow what a lovely pot of colors! That's a real treat!

    AntwortenLöschen
  5. danke für die wunderschönen frühlingsboten! happy weekend :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah
    Deine Frühlings-Dekorationen sind wirklich wunderschön! Ich verstehe gut, dass Dich das Frühlingsfieber gepackt hat:-)!
    Herzliche Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Krokusse...heute haben viele die gleiche Farbvorliebe...muss am nahen Frühling liegen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie schön! Am Wochenende soll nun meine Winterdeko auch schon mal fortgepackt werden und die Osterdeko so langsam ins Haus kommen. Ich freu mich!
    Danke fürs zeigen und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Ei wenn ich hier hinen blicke, dann bekomme
    auch ich endlich mal Lust auf den Frühling.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. oh die sehen ja schön frühlingshaft aus!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! So kann und muss der Frühling einfach kommen:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  12. These are pretty. Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  13. ...schöner Frühlingsgruß...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. I don't know what these flowers are but they look really special, can they be grown indoors?

    AntwortenLöschen