Menuleiste

Samstag, 7. März 2015

Winter ade





Heute im fast schon frühlingshaften Garten am Arbeiten - und letztes Wochenende noch in den verschneiten Schweizer Bergen, wo wir zwei wundervolle Wochen verbracht haben.


Ausgedehnte Spaziergänge, die Seele baumeln lassen, Zukunftspläne schmieden und vor allem ganz viel Energie tanken. 






Nachdem die erste Woche uns mit viel Sonnenschein verwöhnte, so brachte die zweite Woche oft Nebel und Schnee hervor.

Macht nichts, wir hatten trotzdem unseren Spass - vorallem die Kinder, welche vor dem Haus eine Schneefestung oder vielmehr einen Schneebunker bauten, wobei Liegestühle, Zäune und Bretter als Stützen eingebaut wurden.





Während es draussen neblig und kalt ist haben wir es drinnen gemütlich warm und kuscheln uns ins weiche Sofa.



So nun aber genug gefaulenzt! Aufstehen und ab nach Hause, denn dort ist bereits der Frühlingsbeginn sichtbar und der Garten ruft!  

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Ihr habt es bestimmt genossen - die Natur und den Alpenschick.
    Mir fehlt so ein richtiger Winterurlaub.
    Jetzt geht's aber los mit Frühling und Garten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt ein wunderschöner Urlaub. Der Schnee mit dem blauen Himmel - sieht Klasse aus. Und die Höhle war sicher gemütlich....
    Der Frühling macht sich langsam breit und das gefällt mir:) Im Garten fangen die Blumen an zu sprießen, die ersten Gänseblumen sind auf der Wiese zu sehen und die Welt wird wieder sonniger und wärmer:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Nach Winter Ade sehen die tollen, winterlichen Fotos nicht gerade aus, liebe Sarah! Um solche Schneeberge seid Ihr wirklich zu beneiden!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in den Frühling,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar sieht das aus! Und jetzt darf der Frühling kommen, gell! Die Zeichen stehen im Moment ja gut dafür :-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schweizer-Berge-Fotos sind herrlich! Aber jetzt darf der Frühling dann wirklich so richtig kommen und bleiben! :o))
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen