Menuleiste

Freitag, 3. April 2015

Frühlingsblümchen


Die ersten Frühlingsblümchen aus dem Garten, welch eine Freude!

Zahlreiche Gänseblümchen spriessen zur Zeit überall im Rasen aus der Erde.

Noch stehen sie im Garten zusammen mit den Krokussen im Mittelpunkt des Märzgartens (und auch noch in dieser ersten Aprilwoche) - bald schon werden jedoch Osterglocken, Tulpen, Wiesenschaumkraut und Löwenzahn das Bild mitdominieren.

Als Blumenvase dient ein Eierbecher mit gelben Tupfen, welcher farblich das Gelb der Gänseblümchen wiederholt.


Zu dem Ministräusschen gesellen sich noch Osterglocken und Vergissmeinnicht (diese allerdings gekauft).
Und für Frühlingsgefühle sorgen ebenfalls Kerzen in hellgrünen Farben.


Nach einer längeren Winterblumenpause nehme ich heute wieder das erste Mal teil am 


Und nun wünsche ich allen Lesern ein schönes Osterwochenende!


Kommentare:

  1. Die Gänseblümchen im Eierbecher sind ja zauberhaft...
    Frohe Ostern und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Blümchen aus dem Garten sind immer was besonderes, deine Gänseblümchen sehen so süß im Eierbecher aus. Ich habe gestern ein paar Traubenhyazinthen gepflückt.

    Dir auch ein schönes Osterfest!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gänseblümchen gehören ja quasi zu den Dauerblühern...Wunderhübsch sehen sie in dem Eierbecher aus! Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönst!!! Ich bin ja ein großer Fan der kleinen Gänseblümchen. Frohe Ostern und liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft sind die ersten Blümchen aus der Natur, bei mir liegt leider seit gestern wieder eine Schneedecke darüber.

    Fröhliche Ostertage wünsch ich dir.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie der kleine Mann zum Fenster hereinschaut - einfach süß!! Genau wie Deine ersten Gänseblümchen.. hach, ich mag Deine Deko sehr, Sarah!! Liebe Grüße in den stillen Freitag und Euch ein fröhliches Osterfest, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah!
    Gänseblümchen - wie schön! Da scheint der Frühling und die Sonne bei Euch deutlich eher vorbei zu schauen als hier bei uns. So als Mini Strauß im Eierbecher, das gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee als Tischdeko für den Ostertisch.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ganz schöne Ostertage,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So schön bei dir. Die Gänseblümchen im Eierbecher haben es mir aber ganz besonders angetan
    (man denkt sogleich an schöne Gartentage)
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah, ich wünsche euch einen gemütlichen Ostersonntag. Deine Blumenbilder machen richtig Lust auf Frühling! Bei uns ist alles Weiss!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wundervolles Stillleben, liebe Sarah !!! Die Gänseblümchen im Eierbecher...herzallerliebst :-)
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Nachoster-Woche, helga

    AntwortenLöschen