Menuleiste

Dienstag, 15. September 2015

Lesestunde


 Nochmals ein Sommerrückblick:

 Lesestunde und Apéro (Aperitif mit Nüssli oder Chips etc.). 


Sohnemann macht es sich unter dem Regenschirm gemütlich.


Der neue Schulrucksack aus Leder schleppt mein Sohn überall im Hause mit sich rum, hier sogar mit in den Garten. 
Seit diesen Fotos ist der September eingezogen und mit ihm sind die Temperaturen wieder etwas kühler geworden.

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    diesen tollen Regenschirm, hätte ich auch kurzerhand als Sonnenschirm umfunktioniert. Sehr gemütlich hat es Dein Sohn darunter. Und der Lederranzen ist klasse. Der gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Bilder!
    Mit ein wenig Wetterglück kann man den schönen Herbstgarten auch noch gut nutzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah, das sind wirklich nochmal stimmungsvolle, sommerliche Bilder.
    Leider herbstelt es auch bei uns unweigerlich. Es wird deutlich früher dunkel und draußen sitzen ist inzwischen eigentlich auch kaum noch drin. So schön der Herbst an sich auch ist, ich werde im Hinblick auf die nahende dunkle Zeit immer etwas wehmütig...
    Doch genießen wir einfach nochmal die Schönheiten, die uns der herbstliche Garten bietet !
    Rosige Gartengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    LG Karolin

    AntwortenLöschen