Menuleiste

Dienstag, 25. August 2015

Puppe Gustav Teil 2




Schon eine ganze Weile ist es her, seit ich Euch die Puppe Gustav vorgestellt habe. Auf den Fotos von damals (klick) waren die Haare von Gustav noch nicht fertig.


Für Gustav standen damals zwei Kleidervarianten zur Auswahl. Gewählt wurde schlussendlich das blaue Kleiderset, welches hier auf den Bildern zu sehen ist.



Rote Bäckchen vom Klettern im Baum. Damals, als diese Fotos entstanden, war es noch längst nicht so warm wie es zur Zeit gerade ist.





 


Auf Wunsch der Puppenfamilie von Gustav sollte er noch mehr Haare bekommen, als auf dem oberen Foto. Deshalb habe ich erneut noch mehr von den feinen flauschigen Mohairhaaren eingeknüpft.


Gustav ist zuletzt ein richtiger Wuschelkopf geworden!




Freunde :
Gustav geniesst vor seiner Abreise noch die Zeit mit seinem kleinen Freund.
 

Und neue Freunde:
Mittlerweile ist der Puppenjunge längst bei seinem Puppenvater, der lange auf sein verspätetes Geburtstagsgeschenk warten musste und hat seine neue Puppe, wie mir geschrieben wurde, in sein Herz geschlossen

verlinkt mit dem creadienstag

Kommentare:

  1. Gustav ist so eine schöne Puppe geworden, durch die blaue Kleidung strahlen seine Augen richtig. Und das Bild mit seinem Freund ist zu goldig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    ein echter Prachtkerl, der blonde Gustav! Und erst die strahlend blauen Augen. Das harmoniert so wunderbar zu der blauen Kleidung.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gustav ist ein richtiger Goldschatz!!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oooohh.. der Gustav dürfte sofort bei uns einziehen.. ist der kleine Mann herzig!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    Der Gustav ist soooo zauberhaft, wirklich wunderschön. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch so gerne wieder Puppen nähen, aber im Moment reichts bei mir einfach nur für "Schnellprojekte" und das bedaure ich umso mehr. Aber dafür bewundere ich umso lieber diese hübsche Geschöpfe auf anderen Blogs.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Dein Gustav ist mal wieder ein Zauberhafter und so lebhafter Junge geworden, liebe Sarah!
    Einen lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen