Menuleiste

Mittwoch, 2. September 2015

Piccolo Italia zuhause



Ungewöhnlich warme Sommerabende, Antipasti, Salate, Gegrilltes und natürlich eine Flasche Wein (oder auch mehr *zwinker*) und schon fühlt man sich unter der von Reben bewachsenen Pergola an den diesjährigen lauen Sommerabenden in den Süden versetzt.


Die Feste feiern wie sie fallen:
Gemütliches Nachtessen im Familienkreise.




Kommentare:

  1. Was für ein schöner Platz um den Abend mit der Familie abzuschließen!! Da würde ich gerne gemütlich schmausen.. genießt es ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, liebe Sarah! So ein gemütlicher Platz. Da lässt es sich wirklich gut aushalten und den restlichen Sommer noch in vollen Zügen genießen. Ich drücke uns allen mal fest die Daumen, daß der Sommer noch bleibt und uns mit reichlich Sonne verwöhnt :-)
    Ganz liebe Grüße in Euer Gartenparadies,
    Sabine

    AntwortenLöschen