Menuleiste

Freitag, 15. Februar 2013

Strauss der Woche / Friday-Flowers


Viburnum / Schneeball


Ein Frühblüher ist dieser Viburnum, denn schon seit Jahresbeginn stellt er sein Blütenkleid zur Schau.

Wie auch schon die letzten Male war ich auch diesmal wieder bemüht, mindestens eine Pflanze (Birkenzweige, Karden, Haselkätzchen etc.), welche zur Jahreszeit passt - und somit nicht im geheizten Gewächshaus oder von extra weither eingeflogen wurde – in den Blumenstrauss zu integrieren.


Weitere Blumensträusse veröffentlicht Holunderblütchen hier 
und 
Tina sammelt unter der Rubrik "Weekend Flowers on Friday" Blumen aus aller Welt.

Kommentare:

  1. Ist das ein schöner Strauss!

    Schönste Freitag Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das ein wundervoller Strauß!!! Viel Freude noch damit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, Viburnum...wunderschön, den hätte ich auch gerne im Garten...und Hamamelis, und Winterjasmin
    und und und... aber er ist leider und manchmal auch Gott sei Dank zu klein ;-)
    Toll in Szene gesetzt mit der pinkfarbenen Decke !!! VlG helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    Wunderschön, deine tollen Zweige. Die gefallen mir auch sehr gut.

    einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  5. das sieht so TOLL aus!!!
    liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein fantastischer Strauss, der dem Winter ein wenig Farbe einhaucht...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Foto - Frühlingsboten sind Deine Viburnumzweige.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus in der eckigen Glasvase!

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder!
    Lieben Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sehen toll aus, sind genau meine Farben ;-)
    Lieben Dank für den Blumengruß & ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen wunderschönen blumenstrauss! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind wunderschön!
    Die Farben kommen klasse raus.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschönes, zartes, asiatisch anmutendes Arrangement, liebe Sarah!
    Ich dank dir auch sehr für dein Feedback in Sachen Photoscape - ich werde Herrn Rostrose fragen, ob es da ev. einen Trick gibt :o))
    ♥ Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Wunderschöne Bilder! Das zweite gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen