Menuleiste

Freitag, 28. März 2014

12tel-Blick März und Friday-Flowers



Schon seit ein paar Tagen ist es wieder Zeit für den 12tel-Blick von Tabea

  
Auf dem Märztisch steht eine Vase mit Zweigen einer früh blühenden Zwetschge. Neben zwei Kugeln hat sich noch eine Butterschleuder dazugesellt. 


Da Helga vom Blog Holunderblütchen jeweils am Freitag Blümchen sammelt, sende ich das obere Foto an ihre Freitags-Bildergallerie.


Und zum Abschluss möchte ich Euch noch mit meiner Wahrsagekugel einen Blick in die Zukunft gewähren. 

 

Mal schauen was ich in der Kugel erkennen kann:

Aha, ich sehe Frühling, …viele Blüten und ….ein wunderschönes sonniges Wochenende steht vor der Tür!

 Na, bei solch einer optimistischen Prophezeiung kann ja nichts mehr schief gehen! Somit wünsche ich allen Lesern ein schönes und sonniges Wochenende, geniesst den Frühling!

Kommentare:

  1. Boah....das Bild mit der Glaskugel, echt toll!
    Ich finde einfache Zweige in einer Vase auch immer super schön, wenn die dann auch noch Blüten öffnen....
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wahrsagekugel... hat auch nicht jeder :)
    Schön Dein Strauss, da fehlen doch nur noch die Ostereier....
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Dein dekorierter Tisch gefällt mir sehr, finde ich rundum stimmig.
    Das letzte Foto ist wirklich toll. Ich würde dich dann ganz gerne mal zu weiteren Themen befragen ;-) Lg und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!!!
    So eine Kugel ist schon was Tolles, wenn sie einem ein wunderbares Wochenende vorhersagt...
    Toll ist aber auch Dein Tisch mit der ganzen Deko und den wunderschönen Zweigen.
    Genieße das Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Welch' zauberhafter Blick in die Kugel...ein Meer oder mehr an Blüten!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Toll...dein Blick in die Kugel...und sollte sich deine Vorhersage bestätigen, lasse ich dich dann immer mal in die Zukunft schauen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. ...deine Kugel wird wohl recht behalten...
    und das freut mich sehr...auch die Zusammenstellung auf deinem Tisch ist erfreulich,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Blütenzweige, die schönste Deko, die es gibt im Frühjahr!

    AntwortenLöschen
  9. Also, die Blüten sind ja schon wunderschön, liebe Sarah, aber diese Butterschleuder, die hat es mir angetan !!! Ein wunderbares Stillleben und tolle Fotos !!! Viele herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen