Menuleiste

Montag, 24. März 2014

Frühlings-Tassen



 Schon vor einiger Zeit ist diese frühlingshafte Tasse mit den Tulpenmotiven entstanden. 

Mein Sohn hat die Tasse mit Porzellanfilzstiften für sein Gotti (Patentante) gemalt.

Nach dem Trocknen kommmt die Tasse gemäss Anleitung für kurze Zeit in den Ofen und ist danach spülmaschinentauglich.



Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    dein Sohn hat das klasse gemacht!
    Die Tasse ist toll geworden.
    Meine Große hat für uns ja auch schon Tassen bemalt,
    allerdings geht die Farbe dann doch ein wenig weg.
    Trotz Einbrennen!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    goldig deine Tasse! Eine schöne Idee, könnte ich eigentlich mit den Kindern für Oma und Opa zu Ostern machen. Danke für die Inspiration und deinen lieben Kommentar bei mir. Ich wünsche dir eine tolle Woche!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    gestern war es noch ein wahres Winterwunderland bei Dir, heute blüht der Frühling aus allen Ecken, so schön...
    Die selbstgestaltete Tasse ist ein echter Frühlingsknaller, schön...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Tasse und eine klasse Geschenkidee. Gefällt uns und lädt zum nachmachen ein. Wir waren ja nun schon einige Male zum Porzellanmalen aber zu Hause haben wir es noch nicht probiert. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    die selbstgemachten Geschenke sind doch immer die schönsten oder ?? Und für einen Jungen finde ich die Lust am malen noch schöner, denn meiner hatte und hat da nie Ambitionen zu. Ist auch sein Hassfach in der Schule. Aber bei der Lehrerin wundert mich das auch nicht wirklich. Er ist halt ein Handwerker und muss was handfestes machen, warum auch nicht.
    Aber seine Gotti wird sich bestimmt mächtig über die schöne Tasse freuen.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich sehe...bei dir ist der Frühling eingezogen...muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen, dass du den Winter mitgebracht hast...;-))))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,

    bei Dir ist es ja schon so schön frühlinghaft (dein neuer Header sieht superschön aus).
    Die Tasse ist toll und ich kann mir gut vorstellen, dass sich da jemand total gefreut hat ;-))

    Sei ganz, ganz herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen