Menuleiste

Freitag, 27. September 2013

Friday-Flowers

Freitag ist Blumentag; meinen Wochenendstrauss schicke ich an Holunderblütchen und ihren Friday Flowerday.



Dahlien und ein Fenchelgewächs (mhhh, wie das duftet) stehen auf unserer Kommode im Wohnzimmer. 

Die beiden Blumen wachsen auch in natura direkt nebeneinander und weil mir die Kombination gefiel, habe ich sie auch gleich so ins Haus geholt.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und melde mich am Sonntag wieder mit einem weiteren Kranz der Reihe "Kränze im Jahreslauf"

Kommentare:

  1. SchöneHerbstfarben sind das hier bei dir! Das Fenchelkraut finde ich in solchen Sträußen immer prima, sieht toll aus, riecht gut- tolle Mischung!
    LG annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe ,

    wundervolle Farben, das ist mir ja schon
    an deinem tollen Header aufgefallen.

    Hab ein tolles Wochenende .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Farben, so passend zu deinem neuen Layout und einfach herbstlich schön.
    Sonnige Freitagsgrüße und ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbkombination und passt perfekt zur Kommode und zum Bild. Gefällt mir!!
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wochenendstrauß gefällt mir sehr! Passt super zur Kommode! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe der Dahlien ist ja wunderschön!! Vorallem in Kombination mit diesem filigranen Fenchelgewächs, einfach toll ♥♥♥

    Ganz, ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die Dahlien haben eine tolle Farbe. Die würden sehr gut zu meinem Feuerdorn in der Hecke passen

    AntwortenLöschen
  8. Die Dahlien sind wunderschön, liebe Sarah , toll kombiniert , inszeniert und fotografiert !!!
    Ich bin spät dran mit dem Kommentieren...ich dachte es während meiner langen Zugfahrt am Sonntag tun zu können, aber das Netz war mehr als instabil und das Schreiben mit ipad ist schwierig, da es keinen Cursor gibt.
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen