Menuleiste

Sonntag, 16. November 2014

Der Garten im Oktober



Wie bereits angekündigt, folgen nun ein paar Fotos vom Garten im Oktober.



 Ziergras Miscanthus sinensis „Morning Light“



Da momentan hier alles ziemlich drunter und drüber geht, werde ich die nachfolgenden Bilder einfach mehr oder weniger kommentarlos sich selbst überlassen.







Kommentare:

  1. Sooo schööön!! Sommerlich und doch lässt sich der Herbst erahnen, liebe Sarah. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Sarah!
    Meine Tochter schaut mir über die Schulter: "Oh wie schön, so einen Garten will ich auch!" tönt es aus ihrer Richtung in mein Ohr. Und ich bin da ganz bei ihr - dein Garten ist ein Traum, auch im Oktober!!!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich, harmonisch, wunderschön. Das Ziergras gefällt mir sehr.
    Ich bin da immer noch unsicher, welches gut bei uns passen und wachsen würde. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Ziergras sehr...gibt dem Garten so etwas Beschwingtes...schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    du hast einen wundervollen Garten, so viele kleine Ecken, Nischen und Details! Ja, die Gräser haben ab Oktober ihren großen Auftritt und bei dir tun sie das extrem elegant. Danke für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte. Gemütlich - das kann ich nur zurückgeben, fühle mich in deinen Gartenbildern richtig wohl!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Garten! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen