Menuleiste

Freitag, 5. April 2013

Friday Flowers


Heute nur ganz kurz, da bei uns momentan so viel los ist.

Meinen heutigen Beitrag zum Blumentag - welcher jeweils am Freitag stattfindet - sende ich an Holunderblütchen , an Tina's PicStory sowie an Mona's Pictoresque. Mehr Bilder von unserer gebastelten Hasengirlande sowie eine Anleitung dazu findet ihr hier.

Nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. These tulips are just gorgeous! And I like the way you've presented them with the Easter in the background. Very creative.
    Thank you for joinin Floral Love!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, ich werde das Pinboard weiterführen, diese "Selbstverlinkung" wollte ich mal testen und weil ich freitags öfter unterwegs bin können meine Leser dann auch die Beiträge sehen, bevor ich gepinnt habe. Viele liebe Grüsse, helga
    P.S : Die Hasengirlande ist süss ! Hier hängt auch noch das "Teelichtrecyclinghäschen" rum, obwohl Ostern ja schon wieder vorbei ist...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah ,

    du bute fröhliche Maus,
    auch dir ein wunderschönes
    Wochenende!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty! I like the bunnies in the background.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful color on these tulips and I think the bunny and egg garland in the background is adorable.

    AntwortenLöschen
  6. danke für den herrlichen frühlingsstrauss! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie fantastische liebe Sarah. DANKE!...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Lovely. I like the colour.
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  9. These are gorgeous. Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind ja wirklich klasse mit den Häschen im Hintergrund!
    Ein schönes Wochenende kann ich dir jetzt nicht mehr wünschen, aber eine erfolgreiche Woche!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen