Menuleiste

Freitag, 14. Juni 2013

Friday-Flowers


Bei mir stehen oftmals gleich mehrere Sträusse verteilt im Wohnbereich. Entschieden habe ich mich für den heutigen Friday Flower Day für einen Strauss, welcher mir meine Eltern von ihrem Garten die letzten Tage mitgebracht haben. 


Der Frühsommer-Strauss besteht aus Akelei, Schwertlilien, Schneeball und einer noch nicht ganz aufgeblühten Pfingstrose.



Euch allen  wünsche ich ein schönes und blumiges Wochenende, geniesst das sommerliche Wetter!



Mehr Wochenendsträusse und Blumen aller Art findet Ihr bei  Holunderblütchen ,  Tina's PicStory sowie bei  Mona's Pictoresque .

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Sommerlicher Gartenstrauß.
    Bei mir stehen auch mehrere Sträuße im Haus verteilt.
    Ich mag es einfach. ;0)

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,

    sehr schöne Fotos und auch bei uns
    müssen immer Sträuße auf dem Tisch sein,
    sie beleben den Wohnraum und tun dem Auge
    einfach gut.
    Hab ein schönes Wochenende .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    Du verstehst es ausgezeichnet, auf einfache Weise wunderschöne Blumensträusse zu binden und sie mit viel Poesie in Szene zu setzen. Daraus entschene fantastische Fotografien und ein feiner Blickfang in Deinem Zuhause...

    Liebe Grüsse Dir aus riehen

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Another gorgeous for today...I just going through this week Floral Love submissions... Love yours among all the other – these are such wonderful flowers!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    ich liebe solche Gartensträuße. Und Deiner wirkt so richtig opulent, herrlich.
    Besonders die Farbkombi ist klasse.
    Pfingstrosen habe ich auch noch welche gekauft, aber sie gehen nicht so richtig auf.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Soooo zauberhaft...ich liebe solche Sträuße!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,

    wie immer bewunderte ich deine zauberhaften Fotos. Einfach toll.

    VLG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah, dein schöner Strauß erinnert mich gerade daran, daß meine Mutter mir früher auch immer so liebe Sträuße mitgebracht hat... jetzt ist sie leider dement...
    Viele liebe Grüße, helga

    AntwortenLöschen
  9. ...ein wunderschöner üppiger Strauß, gefällt mir sehr gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful flowers. Hope you'd find time to visit my Anthurium.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah
    Ein wunderschöner Blumenstrauss!
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen