Menuleiste

Freitag, 16. August 2013

Friday-Flowerday


Erstmals möchte ich meine neuen Leser herzlich willkommen heissen und mich für die lieben Kommentare, welche Ihr mir jeweils hinterlässt bedanken. Ich freue mich immer sehr über Eure Worte! 


Mit diesen Sommerblumen wünsche ich allen ein schönes und sonniges Wochenende. 
  

Bei uns findet am Wochenende draussen unser jährliches Sommerfest statt, daher hoffe ich auf viel Sonnenschein resp., dass wir vom Regen verschont werden. Für die älteren Kinder werden wir am Abend wenn es dunkel wird, wieder ein improvisiertes Openair-Cinema einrichten, während wir Erwachsenen noch gemütlich beisammensitzen. 

 

Diesen Wochenendstrauss schicke ich zu Holunderblütchen und ihrem Friday-Flowerday.


Die Zwetschgensaison ist eröffnet!
Die Zwetschgen im Garten meiner Eltern sind reif und da ich zur Zeit ihren Garten „hüte“, bleibt mir wohl nichts andres übrig, als die Zwetschgen zu ernten und zu verwerten ;-)

Kommentare:

  1. Pflaumen habe ich dieses Jahr noch gar keine gegessen. Aber wenn ich aus dem Urlaub komme, werde ich in jedem Fall einen Pflaumenkuchen backen.
    Farblich passen die geernteten Früchte jedenfalls bestens zu deinem wieder mal so netten Strauß ;-)

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, das sind wieder fantastische Impressionen voller Harmonie und Poesie. Jede Jahreszeit stellt ihre schönen Blüten für uns bereit und die sind immer wunderschön...

    Die Jahreszeiten kommen und gehen,
    ihre Schönheit bleibt Erinnerung
    und die lebt weiter...

    © Hans-Peter Zürcher

    Liebe Grüsse von mir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübscher Strauß! Viel Spaß bei der Ernte...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ein zarter wunderbarer Strauß in tollen Farben.
    Schon ein bisschen herbstlich.
    Tja, und die Pflaumen kannst Du ja nicht verkommen lassen, also viel Spaß beim Sammeln und guten Appetit.
    Und für Euer Sommerfest viel Sonne und jede Menge Spaß.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...schöner Sommerstrauß...und Pflaumen sind lecker,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Sommerstrauß, liebe Sarah !!! Ich werde morgen seit Ewigkeiten wieder einen Zwetschgenkuchen backen und hoffe, er gelingt...
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen