Menuleiste

Freitag, 7. November 2014

Herbststrauss

Dieser Strauss stand letztes Wochenende in unserem Wohnzimmer - da damals der Friday-Flowerday beim Holunderblütchen schon vorbei war, werde ich ihn heute zeigen.


In der Vase stehen: Boltonia asteroides (Scheinaster), Cosmeen, Verbena Bonariensis sowie ein paar Gräser, welche sich von der Wiese in den Blumenbeeten versamt haben. 

Neben den Blumen in der Vase blühen in unserem Garten zur Zeit noch Herbstastern, Gaura, Knautien, Mutterkraut, Rosen, Storchenschnabel und Dahlien.
 

Die Tage der letzten Blumen im Garten sind gezählt. Ich geniesse daher noch jede einzelne Blüte, welche dem kühlen und regnerischen Wetter trotzt.



Weitere Blumen sammelt heute wieder Holunderblütchen (klick drauf).

Kommentare:

  1. Herrlich,diese Farben anzusehen bei diesem Faustregel. Sie erhellen den Tag
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, freundlich, aufheiternd, bunt.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass wir mal so lange blühende Sommerblumen in der Natur hatten.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wild und sommerlich sieht dein Strauß aus.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Rundum toll, dein bunter Strauß, liebe Sarah! Die Farben sind wirklich klasse :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön Deine Cosmeen sind.. freu! Zusammen mit dem Mutterkraut einfach perfekt!
    Ganz lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Strauß!
    Der hat bestimmt Freude gemacht.

    Ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zauberhafter Strauß! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Wahnsinns Strauß, tolle Farben!!
    Ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. ach wie schön! ganz unherbstlich…
    herzliche Grüsse aus dem gartenarmen Paris.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Prachtstrauß, so wunderschön!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh dein Strauss ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervoller Strauß, liebe Sarah, so üppig und wild wie ein großes Gartensaison-Abschlußfeuerwerk !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche

    AntwortenLöschen