Menuleiste

Sonntag, 9. November 2014

Ernte

Geschenke der Natur



Die letzen Wochen und Monate durften wir uns über eine reiche Ernte erfreuen, welche unser Garten uns beschert hat.

Kommentare:

  1. Das ist mit Abstand das hübscheste Erntedankfoto, welches ich dieses Jahr gesehen habe!! Und weißt Du auch warum?? Es ist EURE Ernte.. so schön!! Einen ganz tollen Montag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto von deiner Ernte! Ich wünsche dir eine schöne Woche! Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ernte und ein wunderschönes Foto davon
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Foto.
    Ich bin dankbar und glücklich über jede eigene Ernte - ein tolles Gefühl ist das, auch wenn ich nur einen winzigen Garten mit wenig Möglichkeiten habe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die prachtvolle Ernte habt Ihr Euch wirklich verdient, bei all der Zeit und Liebe, die Ihr in Euren Garten steckt. Darauf kannst Du wirklich stolz sein, liebe Sarah. Das Foto ist übrigens absolut großartig!
    Ganz liebe Grüße und startet schön in die neue Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht äußerst lecker aus...da könnt ihr ja ein eigenes Erntedankfest ins Leben rufen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, feine Sachen! Es geht nichts über selbst gezogenes Gemüse und Obst .... dieses Fotos sieht so genussvoll aus, dass ich dir am liebsten ein Träubchen klauen würde!
    Fein!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen