Menuleiste

Freitag, 14. November 2014

Friday-Flowerday




Hier geht es heute bunt zu und her!



Auf einem Spaziergang über Feld und Wiese ist dieser Strauss zustande gekommen.



In der Vase stehen: wilder Majoran (origanum vulgare), Flockenblume, die sich verfärbende Blüte der wilden Möhre , Malve, Gräser , Blütenstand des Efeu und ein Zweig mit Kirschblättern. 

Die Nüsse in der Schale stammen von unserem Nachbarn, welcher dieses Jahr mit Baumnüssen überhäuft wurde. Da unser eigener Nussbaum aufgrund seines zarten Alters noch keine Nüsse abwirft, freuen wir uns jedes Jahr wieder über solche "Spenden".



Mit diesem Herbststrauss verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche allen Lesern ein erholsames Wochenende. 

Weitere Blumengrüsse sammelt heute wieder Helga vom Blog Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Oh, die Wilde Möhre sieht einfach reizend aus!! Überhaupt der Strauß ist ein richtig toller wild romantischer Herbststrauß!! Dir ein ganz charmantes Wochenende!! Herzlichst, Nicole (Erholen werde ich mich wohl.. grins!! Bin mit meinen Mädels unterwegs.. Wellnesswochenende ich komme.. juchu!!)

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhafter herbstlicher Strauß! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Rundum schön. Der Baum hat seine Blätter extra für deine Kuscheldecke gefärbt :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Herbststrauß.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Strauss. Ich mag wilde Blumen eigentlich auch am liebsten, war heute aber nicht so erfolgreich...

    wünsche dir ein schönes WE!
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Wiesenblumen sind toll.
    Bei uns ist aber schon alles mit Blättern zugedeckt.
    Und heute pfeift so ein Wind, da verschwinden auch noch die Hartnäckigsten.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschöne Herbstfarben,
    ein toller Strauß...habe mich gestern auch gewundert, was im Garten und auf der Wiese noch so alles zu finden ist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft dein bunter Herbststrauß - und ganz passend zum Kissen, wenn ich das richtig erkenne...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner und farbenfroher Herbststrauß, liebe Sarah, die Blätter machen den ganz besonderen Reiz aus !!!
    Ganz herzliche Grüsse und noch einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  10. Diese bunten, zufällig zusammengefügten Sträuße mag ich immer besonders. An deinem Strauß finde ich die Farben besonders schön.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen