Menuleiste

Samstag, 5. Januar 2013

Himmelsbilder


Strahlend blauer Berghimmel am Morgen nach einer verschneiten Nacht. Für kurze Momente zeigt sich zwischen den Wolken immer mal wieder die Sonne. Diese Bilder stammen noch vom Jahresende




Querflieger? Senkrechtstarter?
 Oder einfach ein direkter Flug ins 2013? :-)

Mehr Himmelsbilder gibt es bei der "Raumfee“ zu sehen.

Kommentare:

  1. So einen blauen Himmel wünschte ich mir jetzt auch...bei uns ist er aber leider regenverhangen...Ob ich da heute überhaupt aufstehe...??? Ach so, die Hunderunde ruft...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die verschneiten Bäume gegen den blitzblauen Himmel. Das würde ich jetzt auch gerne sehen statt dem Daueregen.
    Vielen Dank fürs Teilen! Die Himmel hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.

    Ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir, gutes neues Jahr und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Sarah, GROSSARTIG!

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen