Menuleiste

Donnerstag, 31. Januar 2013

Winterwonderworld


Luzia Pimpinella sammelt auf ihrem Blog für das heutige Fotoprojekt Bilder zum Thema „Winterland“. 
Hier mein Beitrag:

Da der Schnee anfangs Woche geschmolzen ist, musste ich auf Bilder meines Archivs zugreifen. 

Schneefall in unserer Strasse an einem trüben Tag...

Abends kehren die Kinder müde nach Hause

 Heart by night: beleuchtetes Schneeherz



Kommentare:

  1. Ich gebe zu, ich bin nicht böse, dass der Winter derzeit eine Pause macht...aber deine winterlichen Bilder sind trotzdem sehr hübsch anzusehen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos - besonders das mit dem Schneefall WAAHH!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich Winterland hier bei Dir! Sehr schöön!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh wie schön!
    Der Schnee fehlt mir irgendwie total :)
    Aber ich freu mich auch auf den Frühling :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gerade das Abendfoto erinnert mich auch an einen schönen Abend im Januar 2012 .. und das zaubert mir gerade ein Lächeln auf die Lippen - danke dafür!

    VG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  6. Sooo tolle Fotos, besonders das Schneefallbild gefällt mir! Wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Fotos. Vor allem das zweite finde ich traumhaft und natürlich das dritte mit den Kindern. Wie habe ich Schlittenfahren als Kind geliebt.
    Liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! ja, so einen Winter wünsche ich mir jedes Jahr! (Aber dafür wohne ich am falschen Ort) Das zweite Bild gefällt mir am besten. Einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie hab ich ganz vergessen, Schneebilder zu machen...dabei war er ja eigentlich lange genug da...! LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schneebilder sind toll!!!! Kaum zu glauben, dass es bei uns vor ein paar Tagen auch noch so aussah!! Jetzt ist alles weggetaut und es stürmt wie blöde!!!
    Tja, aber am Wochenende soll ja der Winter schon wieder zurückkommen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Ihr hattet aber traumhaft viel Schnee.
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Schneefallbild ist einsame Spitze! Wahnsinn! Obwohl, ich bin auch ganz froh, dass im Moment die Temperaturen schön mild sind und die Sonne sich hier ein wenig zeigt...
    Ganz liebi grüäss, anja

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Deine Straßenbilder sind extrem stimmungsvoll - klasse!
    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos! Das mit den Schneeflocken im Vordergrund gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen